KontaktKontakt
Menu

Unsere Mitarbeiter

Vermilion Energy Germany wird von Bill Liutkus und Albrecht Möhring geleitet.

Bill Liutkus Geschäftsführer Vermilion Energy Germany

Bill LiutkusBill Liutkus verfügt über 20 Jahre diverser Erfahrung im In- und Ausland, primär in den Bereichen Technik und Betrieb. Nach seinem Einstieg bei Vermilion im Jahr 2006 verantwortete er zunächst die internationale Planung und Durchführung von Entwicklungs- und Explorationsbohrungen in Australien, Frankreich und den Niederlanden, bevor er zum Bohr- und Komplettierungsmanager aufstieg. 2013 wechselte Bill Liutkus als Manager für technische Dienste in Europa nach Frankreich. In enger Zusammenarbeit mit den europäischen Tochterunternehmen stellte er die Einhaltung von HSE-Standards und Betriebsvorgaben bei Bohr- und Komplettierungsarbeiten sowie der Anlagenintegrität sicher. Des Weiteren war er in Frankreich für Anlagentechnik und Aufwältigungsarbeiten zuständig. Seit seinem Wechsel zu Vermilion Energy Germany im Jahr 2016 leitete er das deutsche Betriebsteam sowie die europaweite Bohrmannschaft. Seit Mai 2018 ist Bill Liutkus Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft. Vor seiner Zeit bei Vermilion war er bei Chevron im Bereich Bohrlochtechnik tätig.

Albrecht Möhring Geschäftsführer Vermilion Energy Germany

Albrecht Moehring

Albrecht Möhring verfügt über mehr als 30 Jahre breit gefächerter Berufserfahrung im Explorations- und Produktionsgeschäft bei der Preussag Energie und dem integrierten Energieunternehmen GDF Suez (heute Neptune). Nach dem Studium der Erdgas- und Erdölgewinnungstechnik an der TU Clausthal war Albrecht Möhring seit 1982 bei Preussag Energie in Ingenieurs- und Führungspositionen in verschiedenen Ländern mit der Exploration und Produktion von Erdgas und Erdöl tätig. Er verantwortete u.a. von 1998 bis 2001 Aufbau und Leitung einer operativen Niederlassung für die Preussag Energie in Venezuela. Danach war er von 2003 bis 2014 bei GDF SUEZ E&P in internationalen und nationalen Führungsaufgaben zuletzt als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft tätig. Darüber hinaus ist er Vorstandsmitglied im Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie (BVEG).

  


(Sofern nichts anderes vermerkt ist, beziehen sich Verweise auf dieser Website wie „Vermilion“, „das Unternehmen“, „wir“ und „unser“ auf die Mitarbeiter und Betriebe, die mit Vermilion Energy Inc. und/oder den Tochtergesellschaften einschließlich der deutschen Tochtergesellschaft Vermilion Energy Germany GmbH & Co. KG verbunden sind, deren Betriebe und Tätigkeiten der Schwerpunkt dieser Website sind.)

Vermilion Energy Germany
GmbH & Co. KG

Baumschulenallee 16
30625 Hannover
Tel: +49 (0) 511 / 544 14 50
Fax: +49 (0) 511 / 544 14 569
Vermilion Energy Germany
GmbH & Co. KG

Hauptstadtrepräsentanz
c/o ABC Business Center Berlin
Friedrichstraße 79
10117 Berlin
Bürgerkontakt
dialog / vermilionenergy, com
+49 (0) 511 / 544 14 544
Unser Soziales Engagement
24-Stunden-Rufbereitschaft
+49 5921-8341-0